Über uns

Xiangshan Chaoyu Machinery Manufacturing Co., Ltd in einer der nationalen Top - 100 - Bezirke in der Provinz Zhejiang Xiangshan County Industrial Park befindet, ist Xiangshan Halbinsel eine schöne tiefe Stadt. Es fest in der Hangyong Autobahn eingestellt wird , ist der Transport sehr bequem.
Derzeit deckt das Unternehmen eine Fläche von bis zu 1 Million Quadratmetern. Mit fortschrittlichen Produktionsanlagen. Nach den letzten Jahren mit der kontinuierlichen Entwicklung und Entwicklung, eine Reihe neuer Produktentwicklung Produktionslinien Betrieb und starkes Vertriebsnetz in einen des spezialisierten Produktionsunterschrankes bilden.
Das Unternehmen verfügt über starke technische Stärke, komplette Ausrüstung der mechanische Verarbeitung, Produktqualität, After-Sales - Service sind nach ISO9000 internationalen Standards für das Management, die Kunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Zur gleichen Zeit konzentrieren sich die Unternehmen auf die Technologie Verbesserung und Entwicklung neuer Produkte, so dass das Produkt in der führenden Position in der Branche.
Unternehmen werden hervorragende Qualität, günstigen Preis und aufmerksamen Service als Geschäftszweck. Dabei zu sorgen das Unternehmen alle Mitarbeiter des Unternehmens für und meine Firma Kunden und Kollegen unterstützen , um meinen herzlichen Dank aussprechen!
35d49ssb0f


WhatsApp Online Chat !

About Us

Xiangshan Chaoyu Machinery Manufacturing Co., Ltd. is located in one of the national top 100 counties in Zhejiang Province Xiangshan County Industrial Park, Xiangshan peninsula is a beautiful deep city. It tight in the Hangyong highway is adjusted, transportation is very convenient.
At present, the company covers an area of up to 1 million square meters. With advanced production equipment. After the recent years, with the continuous development and development, forming a set of new product development production lines operating and strong sales network in one of the specialized production base cabinet.
The company has strong technical strength, complete mechanical processing equipment, product quality, after-sales service are according to ISO9000 international standards for management, to provide customers with quality products and services. At the same time, the company focus on technology improvement and new product development, so that the product in the leading position in the industry.
Company will be excellent quality, affordable price and thoughtful service as the business purpose. In this, the company all employees of the company to care for and support my company’s customers and colleagues to express my heartfelt thanks!
35d49ssb0f


WhatsApp Online Chat !